Oblako Phunnel M - Black Cosmos

Oblako Phunnel M - Black Cosmos
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Keine Preise sichtbar
Der Oblako Phunnel M eignet sich hervorragend für HMD Systeme und Alufolie.  Jedes... mehr
Produktinformationen "Oblako Phunnel M - Black Cosmos"

Der Oblako Phunnel M eignet sich hervorragend für HMD Systeme und Alufolie. 
Jedes Design ist ein Hingucker.
Aber er überzeugt nicht nur mit seinem Äußeren, durch seine schlaue Bauweise wird der Fuß des Oblakos nicht heiß, sodass man ihn dort anfassen kann, ohne sich die Finger zu verbrennen.
Dank des Phunnels fließt die Molasse nicht die Rauchsäule runter, somit bleibt der Tabak länger feucht.

Alle Oblakos sind Made in Russia und werden sorgfältig mit Hand produziert. Das macht jeden Kopf zu einem Unikat!

Maße:

Breite: 7,5 cm
Höhe: 12 cm
Depottiefe: 1,3 cm
Volumen: ca. 20 - 22 g

Weiterführende Links zu "Oblako Phunnel M - Black Cosmos"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Oblako Phunnel M - Black Cosmos"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen