Oblako Phunnel L - Red Wood

Oblako Phunnel L - Red Wood
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Keine Preise sichtbar
Der Oblako Tabakkopf L bietet ein beeindruckendes Design und ist ein echter Hingucker. Aber er... mehr
Produktinformationen "Oblako Phunnel L - Red Wood"

Der Oblako Tabakkopf L bietet ein beeindruckendes Design und ist ein echter Hingucker.
Aber er überzeugt nicht nur mit seinem Äußeren, durch seine intelligente Bauweise wird der Fuß des Oblakos nicht heiß, sodass man ihn dort anfassen kann, ohne sich die Finger zu verbrennen. Dank des Phunnels bzw. Einlochsystems fließt die Molasse nicht die Rauchsäule runter, sodass der Tabak länger feucht bleibt.

Er lässt sich perfekt mit einem HMD Aufsatz wie z.B. Kaloud Lotus verwenden, aber auch klassisch mit Alufolie erzielt man atembraubende Ergebnisse.

Alle Oblakos sind "Made in Russia" und werden sorgfältig per Hand produziert. Das macht jeden Kopf zu einem Unikat!

Maße:

Breite: 7,5 cm
Höhe: 12 cm
Depottiefe: 1,4 cm
Volumen: ca. 20 - 26 g

Modell: Phunnel L - Red Wood

Weiterführende Links zu "Oblako Phunnel L - Red Wood"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Oblako Phunnel L - Red Wood"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen