Oblako Killer Solo - Glazed Aqua

Oblako Killer Solo - Glazed Aqua
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Keine Preise sichtbar
Der Oblako Killer Solo - Glazed Aqua Tabakkopf bietet ein beeindruckendes Design und ist ein... mehr
Produktinformationen "Oblako Killer Solo - Glazed Aqua"

Der Oblako Killer Solo - Glazed Aqua Tabakkopf bietet ein beeindruckendes Design und ist ein echter Hingucker. Hierbei handelt es sich um die populäre Mehrloch-Variante von Oblako.
Aber er überzeugt nicht nur mit seinem Äußeren, durch seine intelligente Bauweise wird der Fuß des Oblakos nicht heiß, sodass man ihn dort anfassen kann, ohne sich die Finger zu verbrennen.

Er lässt sich perfekt mit einem HMD Aufsatz wie z.B. Kaloud Lotus verwenden, aber auch klassisch mit Alufolie erzielt man atembraubende Ergebnisse.

Alle Oblakos sind "Made in Russia" und werden sorgfältig per Hand produziert. Das macht jeden Kopf zu einem Unikat!

Maße:

Breite: 7,5 cm
Höhe: 12 cm
Depottiefe: 1,3 cm
Volumen: ca. 20 - 22 g

Modell: Killer Solo - Glazed Aqua

Weiterführende Links zu "Oblako Killer Solo - Glazed Aqua"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Oblako Killer Solo - Glazed Aqua"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Secret Shisha Cosmos - Black Secret Shisha Cosmos - Black
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
TIPP!
Ausverkauft
Heavenwood Hazel - Blue Heavenwood Hazel - Blue
Keine Preise sichtbar
TIPP!
Ausverkauft
Heavenwood Hazel - Clear Heavenwood Hazel - Clear
Keine Preise sichtbar
TIPP!
Ausverkauft
Ausverkauft
Holster Tabak - Bono 200g Holster Tabak - Bono 200g
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Ausverkauft
Zuletzt angesehen