Carbopol Schnellzünder 40mm 10er Rolle

Carbopol Schnellzünder 40mm 10er Rolle
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Keine Preise sichtbar
Schnellzünder Kohle Tabs Rollen von Carbopol. Die wohl derzeit hochwertigste... mehr
Produktinformationen "Carbopol Schnellzünder 40mm 10er Rolle"
Schnellzünder Kohle Tabs Rollen von Carbopol.
Die wohl derzeit hochwertigste Schnellzünder Kohle zum zünden einer Wasserpfeife.

Diese einzigartige Kohle hat das patentierte Ringsystem und steht von den Eigenschaften her einer Naturkohle in Nichts nach.

Diese Kohle gibt eine höhere Hitze ab, als jede andere Holzkohle und schmeckt dazu auch noch neutraler als herkömmliche Selbstzünder Kohle.
Weiterführende Links zu "Carbopol Schnellzünder 40mm 10er Rolle"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Carbopol Schnellzünder 40mm 10er Rolle"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen