Nargilem NPS - Der Klassiker unter den hochwertigen Shishas ab sofort wieder erhältlich!

Die Wasserpfeifen der NPS Reihe gehören nach wie vor zu den Klassikern im Shisha Segment! Schon damals bestach die Nargilem NPS durch ihr edles Design, der einwandfreien Verarbeitung und dem überdurchschnittlich gutem Durchzug. Die Nargilem NPS Ultimate Classic gehört mitunter zu den exklusivsten Shishas auf dem Markt. Jetzt bei uns wieder im Shisha Shop online kaufen!

Dank den außergewöhnlichen Designs beeindrucken die NPS Ultimate Classics nicht nur mit ihren technischen Daten! Sie bestehen komplett aus reinem Edelstahl und besitzten alle ein Klick-Gewinde.

Die Metall-Elemente der NPS-Shishas aus verchromtem Messing bzw. V2A-Edelstahl werden von außergewöhnlich massiven Kristallgläsern mit extravaganten Designs ergänzt. Jedes Glas ist handgefertigt! Jedes Glas ist damit einzigartig in seinem Design! Der Besitzer einer Nargilem NPS Ultimate kann sicher sein, dass es seine Bowl kein zweites Mal gibt!
Die Qualitätsmerkmale wie massive, verchromte Messing-Rauchsäule, V2A-Edelstahl-Endrohr oder dem Kristallglas aus traditioneller Glasmanufaktur werden selbst gehobensten Ansprüchen an eine Wasserpfeife jederzeit gerecht!

Wir bieten viele verschiedene Modelle im Online Shop an. Alle Shishas besitzen ein Klickgewinde, sodass viel Zeit gespaart wird und der Anschluss aller Teile sehr einfach ist. Somit hat man auch als Shisha Laie sofort seinen Spaß.
Für einen angenehmen Preis wird hier einfach beste Qualität angeboten! Da sie vor allem optisch auch alle Blicke auf sich ziehen, kann man die Shishas der Nargilem NPS Ultimate Classic Reihe durch und durch empfehlen. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.