Banger Tobacco - Rapper Farid Bang bringt seinen eigenen Shisha Tabak

Rapper Farid Bang

Farid Bang ist bereits seit vielen Jahren einer der bekanntesten Rapper Deutschlands und bringt wie vieler seiner Kollegen nun auch seinen Shisha Tabak auf dem Markt. Dass Farid einen Blick für das Geschäft hat beweist schon sein eigenes Label "Banger Musik", dass er gegründet hat. So ist es ihm möglich, die Musik zu produzieren, die ihn selbst ausmacht. Also ohne dass jemand ihm etwas vorschreiben könnte. Beim Shisha Tabak hat er nun selbst sechs von ihm ausgewählte Geschmackssorten herstellen lassen.

Sein Kollege, der Rapper KC Rebell hat schon mit dem Shisha Tabak "Hasso Tobacco" sein Können bewiesen und gehört zu einen der ersten Rapper, die einen Shisha Tabak rausgebracht haben.

Banger Tabak

Der Banger Tobacco wird von Moe's produziert. Diese sind bereits für den sehr beliebten Shisha Tabak von Massiv verantwortlich. Al Massiva Tabak überzeugt schon länger mit seinen geschmacksvollen Aromen und der hochwertigen Qualität.

Der Tabak ist also in guten Händen und man kann auf jeden Fall davon ausgehen, dass er mindestens die gleiche, sehr gute Qualität hat wie sein "Bruder" von Massiv. Die beiden Rapper Massiv und Farid Bang kennen sich auch persönlich und sind ab und zu zusammen beim Shisharauchen zu sehen, d.h. sie stehen auch voll und ganz hinter ihren Marken. 

Banger Tabak ist in sechs leckeren Sorten bei uns im Groß- und Einzelhandel erhältlich.

Tags: Shisha Tabak

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.