Heavensent Glasrauchsäule - Trinity 29/2

Heavensent Glasrauchsäule - Trinity 29/2
Keine Preise sichtbar
Gerade ist die Shisha noch frisch geputzt und schon ist wieder, dank der überschüssigen Molasse,... mehr
Produktinformationen "Heavensent Glasrauchsäule - Trinity 29/2"

Gerade ist die Shisha noch frisch geputzt und schon ist wieder, dank der überschüssigen Molasse, alles versaut.
Hier gibt es nun die Lösung für das Problem! Diese Trinity Glasrauchsäule ist ein richtiger Blickfang. In diesem wird die rote Molasse tropfen, wenn man mit der Shisha raucht, da sie auch als Molassefänger funktioniert!
Es sieht also nicht nur toll aus, sondern hat noch einen wunderbaren Nutzen! Es sind natürlich Öffnungen vorhanden, sodass ein sehr guter Durchzug gewährleistet wird.
Er besitzt jeweils einen 29/2 Innenschliff und einen 29/2 Außenschliff und ist damit dank Shisha Schliffadaptern mit vielen Wasserpfeifen kombinierbar.

Produktinfo:

Material: Borosilikatglas
Höhe: ca. 22cm
Durchmesser: ca. 16cm
29/2 Schliff
Design: Trinity

Hinweis: Bitte Rauchsäule bzw. Molassefänger nicht abwechselnd mit heißem und kaltem Wasser waschen. Bruchgefahr!

Weiterführende Links zu "Heavensent Glasrauchsäule - Trinity 29/2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Heavensent Glasrauchsäule - Trinity 29/2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
Ice Bazooka Kühlmundstück Ice Bazooka Kühlmundstück
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Ausverkauft
Chinahead Tabakkopf Dichtung Chinahead Tabakkopf Dichtung
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Bürste für Shisha Glas Bürste für Shisha Glas
Keine Preise sichtbar
Dichtung Schlauch Dichtung Schlauch
Keine Preise sichtbar
TIPP!
Ausverkauft
Ausverkauft
KS APPO Steinkopf KS APPO Steinkopf
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Heavensent Steinkopf Set Heavensent Steinkopf Set
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Tornado Hygienemundstücke Tornado Hygienemundstücke
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
KS APPO Steinkopf - Mini KS APPO Steinkopf - Mini
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
TIPP!
Heavensent Safe-X Tabaksieb Heavensent Safe-X Tabaksieb
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Ausverkauft
Heavensent Erebos - Clear Heavensent Erebos - Clear
Keine Preise sichtbar
Secret Kohleteller - Glas Secret Kohleteller - Glas
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Zuletzt angesehen