Starbuzz Paradigm Tabakkopf Silikon

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Dieser Artikel ist derzeit ausverkauft!

  • stk1
Starbuzz Paradigm Tabakkopf aus Silikon Der nächste evolutionäre Schritt zum perfekten... mehr
Produktinformationen "Starbuzz Paradigm Tabakkopf Silikon"

Starbuzz Paradigm Tabakkopf aus Silikon

Der nächste evolutionäre Schritt zum perfekten Shisharauchen! Mit dem Starbuzz Paradigm Tabakkopf wurde ein innovativer Silikonkopf entworfen, mit dem man das Raucherlebnis deutlich aufwerten kann und dabei bietet er sehr gute Eigenschaften. Er ist problemlos kompatibel mit dem Kaloud Lotus und Konsorten, kann aber auch einfach mit Alufolie verwendet werden.

Die Vorteile des Starbuzz Paradigm Tabakkopfes:

- einzelne Kammern können gleichmäßig mit Tabak befüllt werden
- die Wölbung in der Mitte schützt vor überschüssiger Molasse
- aus staatlich abgenommenen Silikon mit massiver Qualität, dadurch zerbricht er auch nicht beim Fallen
- es wird weniger Kohle benötigt
- eine Kopfdichtung ist größtenteils nicht mehr notwendig
- der Kopf wird dank dem Silikon nicht heiß
- optisch ein Highlight mit hoher Funktionalität
- kompatibel mit Kaloud Lotus Aufsatz o.ä.

Höhe: ca. 10cm
Durchmesser: ca. 7,5cm

Weiterführende Links zu "Starbuzz Paradigm Tabakkopf Silikon"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Starbuzz Paradigm Tabakkopf Silikon"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen