Octopuz Molassefänger 18/8

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

Dieser Artikel ist derzeit ausverkauft!

Farbe:

  • ocm1
Gerade ist die Shisha noch frisch geputzt und schon ist wieder, dank der überschüssigen Molasse,... mehr
Produktinformationen "Octopuz Molassefänger 18/8"

Gerade ist die Shisha noch frisch geputzt und schon ist wieder, dank der überschüssigen Molasse, alles versaut.
Hier gibt es nun die Lösung für das Problem! Dieser Octopuz Molassefänger 18/8 ist ein richtiger Blickfang. In diesem wird die rote Molasse tropfen, wenn man mit der Shisha raucht!
Es sieht also nicht nur toll aus, sondern hat noch einen wunderbaren Nutzen! Zudem lässt er die Shisha auch größer erscheinen. Es sind natürlich Öffnungen vorhanden, sodass ein sehr guter Durchzug gewährleistet wird. Er besitzt jeweils einen 18/8 Innenschliff und einen 18/8 Außenschliff und ist damit dank Shisha Schliffadaptern mit vielen Wasserpfeifen kombinierbar.

Produktinfo:

Material: Borosilikatglas

Höhe: ca. 16cm

18/8 Schliff

Design: Octopuz. Farbe über Attribute auswählbar.

Hinweis: Bitte Molassefänger nicht abwechselnd mit heißem und kaltem Wasser waschen. Bruchgefahr!

 

Weiterführende Links zu "Octopuz Molassefänger 18/8"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Octopuz Molassefänger 18/8"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen