Kaffeehausschlauch Türkisch - Braun

Kaffeehausschlauch Türkisch - Braun
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.
Keine Preise sichtbar
Dieser Kaffeehausschlauch aus Leder besitzt eine tolle Qualität und ist endlich bei uns... mehr
Produktinformationen "Kaffeehausschlauch Türkisch - Braun"

Dieser Kaffeehausschlauch aus Leder besitzt eine tolle Qualität und ist endlich bei uns erhältlich. Er hat aufgrund der Breite einen perfekten Durchzug. Das Mündstück und Endstück des traditionellen Schlauches bestehen aus Holz.

Der Kaffeehausschlauch eignet sich perfekt für traditionellen Shisha Tabak wie Doppelapfel, Traube-Minze, Zitrone-Minze oder Blaubeere. Er ist nicht waschbar und wird auch traditionell immer für eine Sorte verwendet, sodass er durch die natürlichen Bestandteile den Geschmack aufnimmt und diesen für die Tabaksorte verstärkt.

Länge: ca. 200 cm

Weiterführende Links zu "Kaffeehausschlauch Türkisch - Braun"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kaffeehausschlauch Türkisch - Braun"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Bürste für Shisha Glas Bürste für Shisha Glas
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Heavensent Steinkopf Set Heavensent Steinkopf Set
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Ausverkauft
Dichtung Schlauch Dichtung Schlauch
Keine Preise sichtbar
TIPP!
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Heavenwood Sky - Dark Heavenwood Sky - Dark
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Ausverkauft
TIPP!
Heavensent Safe-X Tabaksieb Heavensent Safe-X Tabaksieb
Keine Preise sichtbar
Chinahead Tabakkopf Dichtung Chinahead Tabakkopf Dichtung
Keine Preise sichtbar
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Ausverkauft
Secret Kohlezange - Twist Secret Kohlezange - Twist
Keine Preise sichtbar
Zuletzt angesehen